Wir von Wild-Wuchs - Dein Friseur in Linz

Bist du auf der Suche nach einem trendigen Friseur im Raum Linz? Willst du dich endlich mal richtig ausprobieren oder neuen Glanz in die alte Frisur bringen?

Der Friseursalon Wild-Wuchs wäscht dir gerne mal so richtig den Kopf, Schneiden und Stylen natürlich inklusive. Egal ob casual oder aufwändig, modern oder vintage, wir zaubern dir deine Traumfrisur auf den Kopf.

Waschen, schneiden, stylen und vieles mehr

Wir sind ein frisches, junges Team und gerne für eine kleine Plauderei zwischendurch zu haben. Besonders wichtig ist uns die Atmosphäre bei der Arbeit. Damit du und wir uns gut miteinander amüsieren, haben wir es bei der Einrichtung unseres Salons an nichts fehlen lassen.

Du möchtest dich ein wenig weiterbilden?


Dann greif zu und lies eine Zeitschrift! Du willst die neuesten Schnitte besprechen und ein wenig fachsimpeln? Wir freuen uns auf jeden, dem Haare genauso am Herzen liegen wie uns. 


Oder möchtest du uns einen Schwank aus deinem Leben erzählen? Lass uns von dir hören! 

Wild-Wuchs ist nicht nur ein trendiger Friseur, sondern dein Wohlfühlsalon.

Komm und überzeug dich selbst!


Stehst du auf moderne Frisuren und großes Know-How zum Thema Haare und Styling? 

Wir sind dein neuer Friseur im Raum Linz. 

Trendig, topaktuell und tierisch gut. Fühl dich bei uns wie zu Hause!

Eines vorweg: wir sind alle ein bisschen verrückt - aber natürlich liebenswert verrückt:) ...und natürlich auch ziemlich cool und trendy unterwegs. Bei uns erwartet Dich ein Team mit den neuesten Know- how zu allen aktuellen Trends. Wir gehen jeden Tag mit viel Leidenschaft an die Arbeit, denn es ist uns ein Freude, Dich zu stylen und Dir die perfekte Frisur zu verpassen! 

immer Action...

Lust auf uns!?!

WIr freuen uns auf Dich - don't be shy!

hCaptcha