Haarglättung in Linz - seidig glatte Haare für dich

Glatt, glatter, Wildwuchs: Wir machen deine Haare glatt

Wünschst du dir wunderbar gepflegte, dauerhaft glatte Haare? Dann bist du bei Wildwuchs in Linz genau richtig. Wir arbeiten mit hochwertigen Produkten, die wir gekonnt anwenden und so für eine perfekte Pflege sorgen, während wir die Haarglättung durchführen. Lass dich verwöhnen, lehne dich zurück und entspanne dich, während wir uns mit viel Liebe und Hingabe um deine Haare kümmern. Wir freuen uns, wenn wir dich schon bald bei Wildwuchs im Herzen von Linz begrüßen dürfen!

 

Haare glätten – und zwar mit dauerhaftem Glanz

Bei uns erhältst du eine sanfte, pflegende Keratinglättung. Mit der Haarglättung by Nika Fairy Silk Premium wird dein Haar traumhaft seidig – und das für mehr als drei Monate! Wir vereinen die höchsten Ansprüche miteinander, da wir als Friseure immer die Gesundheit deiner Haare genauso im Blick haben wie die Ästhetik. Mit der Haarglättung unterstützen wir von Wildwuchs deinen individuellen Typ und holen das Beste für dich heraus. Die persönliche Beratung, die wir vor der Keratinglättung durchführen, ist das A und O für ein perfektes Ergebnis, das dich rundum glücklich machen wird.

 

Sind deine Haare nicht zu bändigen? Wir haben die Lösung!

Deine Haare spielen ihr ganz eigenes Spiel, wollen dich aber nicht in die Spielregeln einweihen? Dann vereinbare einfach einen Termin für eine Haarglättung in unserem Friseurstudio in Linz. Wir glätten deine Haare dauerhaft, damit du endlich wieder die Herrin über deine Haare bist!

 

Freu dich auf traumhaft seidigen Glanz für mehr als drei Monate

Das Geheimnis unserer Haarglättungsmethode ist eine einzigartige Formel. Die Haarglättung by Nika Fairy Silk Premium setzt sich aus Aminosäuren, hydrolisiertem Keratin und aktiven Wirkstoffen zusammen, die genau auf die Haarstruktur abgestimmt sind. So wird dein Haar nicht nur schön glatt, sondern auch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, sodass es dauerhaft glänzt. Man sieht dem Haar an, dass es gesund und gepflegt ist.

 

Möchtest du deine Haare glätten lassen? Dann komm zu Wildwuchs in Linz!

Träumst du von dauerhaft glatten Haaren, die sich einfach bändigen lassen und dabei wunderschön und gepflegt aussehen? Dann besuch uns doch einfach in unserem trendigen Friseursalon Wild-Wuchs in Linz. Ruf uns an und vereinbare gleich deinen persönlichen Termin bei uns. Wir freuen uns, wenn wir dich mit einer Haarglättung – gerne auch in Verbindung mit einem neuen Haarschnitt oder einer neuen Haarfarbe – glücklich machen dürfen. Überzeuge dich selbst von dem unvergleichlichen Ergebnis – wir freuen uns auf Dich!

 

 

Lust auf uns!?!

WIr freuen uns auf Dich - don't be shy!

hCaptcha