Ihr Friseur für professionelle Haarverdichtung in Linz

Du suchst in Linz nach einem trendigen Friseursalon, der das Beste aus Deiner Frisur herausholt? Ob professionelle Haarverdichtung, Haarschnitt oder neues Haarstyling – bei Friseur Wildwuchs bist Du in besten Händen!

 

Unser Friseursalon
In unserem Friseursalon in Linz herrscht immer eine angenehme, gemütliche Atmosphäre. Unser junges, kreatives Friseur-Team nimmt sich Zeit, um Deine Wünsche kennenzulernen und zaubert Dir im Handumdrehen Deine Traum-Frisur. Während des Hair-Stylings kannst Du Dich entspannt zurücklehnen, in unseren Zeitschriften blättern oder mit uns plaudern – ganz wie es Dir beliebt. Wir garantieren Dir Qualitätsarbeit vom passenden Schnitt bis zur Verwendung qualitativ hochwertiger Produkte. Das Ergebnis wird Dich begeistern

 

Frisuren für Deinen Typ

Wolltest du schon immer mal lange, glatte Haare oder soll es ein stylischer Kurzhaarschnitt sein? Unser Team berät Dich gerne, welche Frisur am besten zu Dir passt. Wir stellen Dir Fragen zu Deinen Wünschen und Gewohnheiten bei der Haarpflege und zeigen Dir die neuesten Trends. Ob Haartönung, Blondieren, Haarverdichtung oder Haarglättung – wir stimmen unsere Friseurleistungen genau auf Deine Wünsche und Deinen Typ ab.

Friseurin fixiert Frisur einer Frau nach professioneller Haarverdichtung in Linz

Haare verlängern und verdichten

Wenn Du von langem, voluminösem und gesundem Haar träumst, bist Du bei uns genau richtig! Wir sind Dein Friseur für professionelle Haarverdichtung und Haarverlängerung in Linz. Wir arbeiten mit qualitativ hochwertigen Produkten, die sich vom Eigenhaar kaum unterscheiden und kreieren auf schonende Art und Weise mehr natürliche Haarfülle. Du entscheidest, welche Farbe, Form und Länge Deine Haare haben sollen, und wir verwirklichen Deine Wünsche. Als Dein Friseur für professionelle Haarverdichtung in Linz sorgen wir für ein exzellentes Ergebnis!

 

Wenig Haare? Fülliges Haar gewünscht?

Wenn Deine Haare schütter sind, Du einfach mehr Haarfülle bzw. eine Haarverdichtung wünscht, gibt es eine Lösung! In unserem Friseurstudio sorgen wir mit einer qualitativ hochwertigen Methode für fülliges und schönes Haar - egal ob es um eine Verkürzung oder professionelle Haarverlängerung geht. Die Verbindungen zeichnen sich durch Festigkeit und lange Haltbarkeit aus, die professionelle Haarverdichtung wird für Dich kaum zu spüren sein.

 

Terminvereinbarung bei Deinem Friseur

Du suchst einen Friseur für professionelle Haarverdichtung oder benötigst eine neue Frisur? Wir freuen uns jederzeit auf Deine Kontaktaufnahme! Wir haben Dienstag und Mittwoch von 9.00 bis 19.00 Uhr sowie Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 19.30 Uhr für Dich geöffnet. Für eine Terminvereinbarung kontaktiere uns bitte unter der Telefonnummer +43 732/770785.
Übrigens gibt es für Studenten jeden Dienstag und Mittwoch 20% Rabatt auf unsere Preise!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem Friseursalon in Linz!
Dein Friseur-Team von Wildwuchs